Watt gibts Neues?

07.08.2018

 

 

25.08. Sinnflut Live auf dem Dorffest Jesteburg

21.09.

 

Thomas ist als neuer Drummer angekommen.

Nach und nach werden wir jetzt das bestehende Programm mit ihm erarbeiten und gleichzeitig neue Songs schreiben.

Peters erster Sinnflutsong "Am fünften Tor von Babylon" hat seine Bühnentaufe hinter sich und ist super vom Publikum aufgenommen worden. Hoffentlich können wir in Kürze mal ein Demo davon an die Öffentlichkeit bringen.

20.06

 

Am letzten Sonntag war die erste Probe mit Thomas, der hoffentlich unser neuer Drummer wird. Es hat viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass daraus was wird.

18.05.

 

... und dann kommt wieder alles anders als geplant. Wir suchen einen neuen Drummer und das so schnell, wie möglich

01.05.2017

 

Dinge bahnen sich an! Wir wollen noch nichts verraten, denn die Sache ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber Sinnflut 3.0 rückt in greifbare Nähe...

15.04.2017

 

Die Gewinner stehen fest.

Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen CD an:

Heiko Rottmann

Hanna Behrens

Johanna Fritz

Claudia Petersen und

Monika Lüttjens

 

Dass wir vier Frauen und nur einen Kerl unter den Gewinnern haben, wirft natürlich Fragen auf.

Sind wir eine Womanizer-Band?

08.04.2017
 
Das Hammer Gewinnspiel in der Lünepost.
Ruf unter Stichwort "Mach mir die Sinnflut" bei der Lünepost an
0137-8260008
(50ct aus dem Festnetz/Mobil kann abweichen)
und gewinne eine von fünf CDs "Hinter grauen Mauern".
 
Die Aktion läuft noch bis Mittwoch den 12.04.
 
Und falls es nicht klappen sollte, kannst Du den Silberling für acht Euro auf der Kontakt/Impressum Seite bestellen. 

04.04.2017

 

Peters Song steht soweit, noch etwas Feintuning und den Text fertig machen und viel üben...

26.03.2017

 

Kaum ist Tobi im Urlaub, kommt Peter mit seinem ersten Song aus der Kurve.

Sehr gitarrisch, rämm bämm bämm...

 

18.03.2017

 

Heute Fotoshooting für unseren "Frischling" Peter und neue Bandbilder, damit wir auch bei der Presse gut ankommen.

Natürlich bei unserem Haus- und Hoffotografen Christian von Schmidtsan-Photography in Lüneburg.

15.03.2017

 

Die neue Internetpräsenz nimmt Formen an.

11.03.2017

 

Endlich!, die CD "Hinter grauen Mauern" ist fertig. Es war eine schwere Geburt und sie stand unter keinem guten Stern.  Von der ersten Aufnahme bis zur Fertigstellung haben wir einen Gitarristen und einen Schlagzeuger verschlissen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Carsten Gympel